Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Fitness für Frauen

Cardio- und Ganzkörperworkouts, sowie Bauch-Beine-Po, aber auch mal Zirkeltraining, Aerobic und koordinative Übungen stehen auf dem Plan.

Bei gutem Wetter wird der Sport von der Turnhalle nach draußen verlegt. Hier geht es dann mal mit den Kurzhanteln in den Langenberger Forst oder es wird eine Bauch-Beine-Po Einheit im Sand vom Beachvolleyballfeld gestartet. An ganz heißen Tagen wird sich auch mal beim Aquafitness im Schwimmbad abgekühlt.

Wer Lust und Zeit hat ist jederzeit herzlich Willkommen.

 

 

Trainingszeiten: Mittwochs 19:00 bis 20:00 Uhr

Treffpunkt: Sporthalle in Enge

Kontakt unter: wenke-hoffmann@sv-enge-sande.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.