Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Radsportgruppe

Ansprechpartner:

Werner Sörensen

Tel (04662) 705 29

E-Mail werner-soerensen@sv-enge-sande.de

 

Trainingszeiten

Ende März bis Oktober:
montags 18:30 Uhr von der Enger Schule aus

Sicherheitstraining im GreenTecCampus, Enge-Sande
Radtourenwoche in Österreich, 31.05.-08.06.2014

Als wir zum ersten Mal in Österreich waren, kamen Werner und ich nicht einmal bis zur ersten Kehre, Mausi und Sven sind unterwegs ausgestiegen und nur Eike, Christian und Festus haben es bis oben geschafft. 
Diesmal haben es Sören, Mareike, Iris, Björn, Festus, Eike, Mausi, Werner, Volker und ich geschafft, wobei Hans Jürgen nicht zu vergessen ist.
Ohne ihn als unser Busfahrer mit den Getränken und zum Rücktransport wäre der "Aufstieg" schwer machbar gewesen.
Ein ganz besonderer Dank geht an Piet und Magrit, die für die Tourplanung verantwortlich waren (leider ohne die bestellten E-Bikes...)!
Sabine "Mölle" Möller

Neue Shirts für die Rennradfahrer Danke an unsere Sponsoren: Firma Balzersen, Harrislee; Rad AB, Flensburg; Wind Nielsen, Niebüll u. Wilhelmsen Automix, Enge-Sande.

Rennradfahrer-Trainingslager auf Mallorca 2012, Teamchef Werner Sörensen (li)

Rennradfahrer-Trainingslager auf Mallorca 2012, Teamchef Werner Sörensen (li)

Rennradfahrer des SV Enge-Sande: Horst Möller, Christian Sell, Werner Sörensen, Birgit Sönksen, Jörg (Mausi) Graage (h.v.l), sowie Hermann Sönksen u. Peter (Pit) Friedrichsen (v.v.l.)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.