Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Wettbewerbe 2013

Verschiedene Erfolge 2013

Das Foto zeigt einige Läufer der Sparte mit den Urkunden für den "Kleinen Stern des Sports", den "Rocket Run Siegerpokal" und dem Siegerpokal vom "Waterkant Cup".
Außerdem wurde 2013 der Zippels Nordcup gewonnen (nicht im Bild).

"Lauf zwischen den Meeren"

Das Team belegte in einer Zeit von 6:58:23 Stunden Platz 25

Landesmeisterschaften Halbmarathon in Neumünster

V.l.n.r.: Björn "Festus" Nahnsen, Henrik Schwalbe, Volker Friedrichsen, Günther Brodersen
Die Mannschaft wurde guter Dritter in 4:00:25 Stunden. Henrik wurde Vierter im gesamten Läuferfeld in 1:15:32 Stunden und verfehlte seine eigene Vereinsbestzeit nur um 10 Sekunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.