Neue Shirts für die Läufer

Vielen Dank an die Sponsoren

- Wilhelmsen Automix (Jörg)

- BLS Tax (Timo)

für die Unterstützung. Vielen Dank auch, dass wir die Fotos in der Automix-Halle machen durften

und an Peter Schmidt, der die Fotos für uns aufgenommen hat.

Deutschlandlauf 2017
Deutschlandlauf von Sylt bis in die Alpen

Am Sonntagmorgen, 16. Juli um 9:20 Uhr starteten 64 Läuferinnen und Läufer in List mit dem Ziel, in 19 Tagesetappen Deutschland zu durchqueren. Nach 1.300 km Laufstrecke soll am 3. August mit der Zugspitze der höchste Berg Deutschlands erreicht werden. Wegen des für Läufer gesperrten Hindenburgdamms ließ es sich nicht vermeiden, für eine kurze Strecke die Eisenbahn zu benutzen. Ab Klanxbüll führte die Laufstrecke über Niebüll nach Risum-Lindholm und dann die B5 entlang nach Enge. Seit Samstag hatten Mitglieder der SV-Laufgruppe hier bereits eine komplette Verpflegungsstation vorbereitet und die Sporthalle als Nachtquartier hergerichtet. Um kurz vor 18 Uhr erreichten Henry Wehder und Jörg Rosenbaum nach 5:10 Stunden als Erste das Tagesziel in Enge.

Weitere Fotos in der Bildergalerie.

Peter Schmidt und Pia Ketelsen

haben auf vielen Triathlon- und Laufevents eifrig fotografiert.

Ihre umfangreiche Fotosammlung umfasst eine Vielzahl von Wettbewerben seit dem Jahr 2012.

Mit einem Klick auf das Ostseeman-Foto gelangt man zu der Fotosammlung.

Vielen Dank, Peter und Pia!

Start zum 43. GutsMuts-Rennsteiglauf am 9.5.2015
Nach einem Klick auf das Foto öffnet sich ein Album mit Fotos von den Deutschen Meisterschaften und Landesmeisterschaften im Halbmarathon in Husum am 12.04.2015
Nach einem Klick auf das Foto öffnet sich ein Album mit über 150 Fotos vom Drelsdorfer Winterlauf am 18.01.2015
Nach einem Klick auf das Foto öffnet sich ein Album mit über 50 Fotos vom Drelsdorfer Winterlauf am 04.01.2015
Zieleinlauf beim "Ostseeman" 2010 in Glücksburg: Sonja Erich mit Tochter Hannah, Pit Friedrichsen und Werner Sörensen (v.l.n.r.)