Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Veranstaltungsarchiv 2014

Naturwanderung mit dem SV Enge-Sande
Liebe Kinder und Erwachsene, am Freitag, 16. Mai 2014 wollen wir mit Euch wandern gehen. Wir treffen uns um 15 Uhr am Reitplatz und wandern in den Langenberg.
Unsere Wanderung endet um 16:30 Uhr am Sportheim. Dort stehen für Euch erfrischende Getränke bereit. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf eine schöne Tour mit Euch.
Waltraud

Frühjahrsputz im Arno-Ohlsen-Stadion
Wer hilft mit bei der Pflege unserer Sportanlage?
Los geht‘s am Freitag, 16. Mai 2014 um 18:30 Uhr unter Leitung unseres Platzwarts Addi Hansen.
Und es gibt viel zu tun:
Gärtnern, Reinigen, Malern, Verschönern, Aufräumen, ...
Bringt bitte gern 1-2 gekennzeichnete (!) Werkzeuge mit, darunter Spaten, Schaufeln, Harken, Besen, Zaunschere und Malerwerkzeug.
Zur Belohnung wird nach getaner Arbeit „lecker gegrillt“.
Addi ist für Rückfragen unter Tel-Nr. 47 22 zu erreichen.

SV Enge-Sande und die Kirchengemeinde Enge laden ein zur
Wanderung am Himmelfahrtstag
Wir beginnen unsere Wanderung am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 10 Uhr am Sportheim in Enge. An der Petersburg treffen wir uns um 11 Uhr mit unserer Pastorin Anja Nickelsen-Reimers zu einer Andacht. Nach Ende der Wanderung, so gegen 12:30 Uhr, erwarten uns am Sportheim in Enge erfrischende Getränke und Leckeres vom Grill.

Großer Jugend-Fußballtag im Arno-Ohlsen-Stadion

Spiele um die Kreispokale der E- bis C-Jugend

Donnerstag, 29. Mai 2014, Himmelfahrtstag
E-Jugend-Cup: JSG Hattstedt/Arlewatt II vs SV Frisia II
E-Jugend-Pokal: SG Friedrichstadt/Seeth-Drage vs JSG Hattstedt/Arlewatt
D-Jugend-Cup: SG Ladelund/Achtrup/Leck II vs JSG Mitte NF II
D-Jugend-Pokal: Husumer SpVg vs SG Langenhorn/Enge-Sande
C-Jugend-Cup: SG Eiderstedt II vs SG Rödemis/Husum II

EINLADUNG
Der Sportverein Enge-Sande feiert am 19.06.2014 im Rahmen der Gemeinde-Festwoche sein 55-jähriges Bestehen.
Das ist die Gelegenheit, sich bei allen ehrenamtlich Tätigen und Helfer/innen des Vereins zu bedanken. Der Verein lädt Dich deshalb ganz herzlich für 19 Uhr zum „gemütlichen Beisammensein“ in das Festzelt ein. Dein Partner ist ebenso herzlich eingeladen.
Wir bitten um Nachricht bis zum 09. Juni an Martina Carstensen, T (04662) 77 62 12, E-Mail martina-carstensen@sv-enge-sande.de ob und mit wie viel Personen wir bei Dir rechnen dürfen.
Die Kosten für Essen und ein Getränk zum Essen übernimmt der SV Enge-Sande.

Mit dem SV Enge-Sande zu den Karl-May-Spielen

Am Freitag, 11. Juli 2014 fahren wir zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg. Die Fahrtkosten für einen Omnibus werden von Unternehmen aus Enge-Sande übernommen, und dafür sind die mitfahrenden fünfzig Enge-Sander sehr dankbar.

Die Fahrtteilnehmer treffen sich mit ihren Sponsoren zur Abfahrt um 16:45 Uhr am SV-Sportheim in Enge. Zu einem Fototermin sind unsere Sponsoren und die Presse herzlich eingeladen. Anschließend gibt's Grillwurst und erfrischende Getränke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.