Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Waterkant-Cup

Beim Waterkant-Cup handelt es sich um einen Zusammenschluss von nordfriesischen Laufveranstaltungen. Alle Veranstalter haben sich ehrenamtlich zusammengeschlossen, um den Laufsport in unserer Region zu fördern.

 

Die Serie umfasst über die Laufsaison verteilt 6 Volksläufe in Joldelund, Viöl, Hattstedt, Enge, Husum und Arlewatt. 

2020 sollte unsere nordfriesische Laufserie zum zehnten Mal ausgetragen werden. Leider hat die Corona-Pandemie zur Absage aller 6 Läufe geführt. Für 2021 haben die Organisatoren des Waterkant-Cups beschlossen, dass es auch in diesem Jahr COVID-19-bedingt keine Waterkant-Cup-Wertung geben wird.

 

Dies bedeutet jedoch nicht, dass bereits jetzt alle Läufe der Serie abgesagt sind. Welche Läufe im Einzelnen stattfinden werden, entscheiden die jeweiligen Veranstalter. Die 10. Auflage des Waterkant-Cups kann aber erst im nächsten Jahr neu angegangen werden.

 

Wir werden euch an dieser Stelle informieren, sowie es mehr über den Waterkant-Cup 2022 zu berichten gibt. Die Ergebnisse der Vorjahre könnt ihr unverändert hier nachlesen.

 

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt oder einfach nur weitere Informationen wünscht und uns kontaktieren möchtet, schickt uns bitte kurz eine Nachricht an

 

mail@waterkant-cup.de

 

oder über das folgende Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.