Waterkant-Cup

Beim Waterkant-Cup handelt es sich um einen Zusammenschluss von nordfriesischen Laufveranstaltungen. Alle Veranstalter haben sich ehrenamtlich zusammengeschlossen, um den Laufsport in unserer Region zu fördern.

Die Serie umfasst über die Laufsaison verteilt 6 Volksläufe in Joldelund, Viöl, Enge-Sande, Schwesing, Husum und Arlewatt.

2023 führen wir bereits die 11. Auflage des Waterkant-Cups durch.

Wir werden euch an dieser Stelle informieren, sowie es mehr über den Waterkant-Cup 2023 zu berichten gibt. Die Ergebnisse der Vorjahre könnt ihr unverändert hier nachlesen.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt oder einfach nur weitere Informationen wünscht und uns kontaktieren möchtet, schickt uns bitte kurz eine Nachricht an

mail@waterkant-cup.de

oder über das folgende Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.