Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Veranstaltungsarchiv 2019

Laufkurs 2019

Ab April 2019

Ab dem 13.04.2019 um 14:00 Uhr (Kennenlernlauf) bis zum Abschlusslauf am 30.06.2019 (Langenberger Waldlauf) wollen wir uns mit euch immer dientags um 19 Uhr und samstags um 14 Uhr in Enge am Sportlerheim treffen und euch zum Laufen begeistern.

 

Als laufverrückter Verein möchten wir euch den Spaß am Laufen vermitteln. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es ist jeder willkommen und zusammen erreichen wir es die 10 km ohne Schnaufen zu Laufen!

 

Meldet euch jetzt an unter

 

0151/41463134

kevinlieck87@hotmail.com

 

1. Herren stehen vor Heimderby in Enge

Sonntag, 24. März; 14:00 Uhr

Gleich ein Kracher-Derby zum Heimspielauftakt der Rückrunde in Enge: Es steht das Spiel gegen die Auswahl des SV Blaus-Weiß Löwenstedt an! Bernd's Jungs sind heiß auf die Revanche, denn vergangenes Jahr ging das Spiel gegen die Nachbarn aus Tigerdorf mit 1:2 verloren. Es gilt also an die ansonsten bärenstarke Leistung der Hinrunde anzuknüpfen, die Niederlage in Jübek zu verdauen und Wiedergutmachung zu betreiben!

 

Kommt also am Sonntag um 14 Uhr ins Arno Ohlsen Stadion, lasst euch eine Grillwurst schmecken und genießt ein heiß umkämpftes aber hoffentlich faires Derby in Enge!

 

Pünktlich erscheint zum ersten Heimspiel natürlich auch wieder die WaSGeht und ist hier online vorab zum Download bereit. Im Laufe der Woche ist sie wie gewohnt wieder in Papierform an den üblichen Auslageorten erhätlich.

Langenberg Cross Duathlon

Samstag, 23. März 2019

Den Wald erleben, laufend und zu Rad - Das bietet dir der Cross Duathlon im Langenberg. Ob auf der Kids- der Schnupper- oder Langstrecke, ein tolles Erlebnis erwartet euch.

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme, Einzelheiten zur Anmeldungen wie immer durch Klick auf den Flyer.

 

 

Laufseminar des KLV in Enge

Samstag, 16. März 2019, 10:00-14:30 Uhr

Nach dem tollen Erfolg und dem großen Andrang der Laufseminare 2018 wollen wir auch im neuen Jahr das Laufseminar des KLV in Enge anbieten.

 

Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer, Anmeldungen sind ab sofort möglich - die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf euch!

 

Kinderfasching und Jugend-Disco

Samstag, 02. März

Kommt von 14-17 Uhr in unsere hübsch geschmückte Turnhalle und feiert mit uns Fasching. Die Jugend-Disco findet danach von 19-22 Uhr statt, tanzt mit uns zur Musik unseres Discjockeys.

 

Treu nach dem Motto: Viele Hände -> Schnelles Ende suchen wir noch freiwillige Helfer zum Aufbau und Schmücken der Halle. Wir treffen uns Freitag d. 01. März um 17 Uhr in der Halle.

 

 

 

Erste-Hilfe-Kurs

Samstag, 02. Februar 2019

Der SV Enge-Sande sucht Lebensretter und läd ein zum Erste-Hilfe-Kurs. Kommt von 9:00 - 17:00 Uhr ins Enger Sportlerheim und bildet Euch fort. Für Vereinsmitglieder entfällt die Seminargebühr in Höhe von 30 Euro!


Weitere Einzelheiten zur Anmeldung entnehmt bitte dem Flyer, wir freuen uns über rege Teilnahme!

 

Dart-Schnupperabend

Freitag, 18. Januar 2019

Die Dartsparte des SV Enge-Sande lädt ein zum Dart-Schnupperband. Um 20 Uhr wird  Interessierten im Sportlerheim der Ablauf der Dart-Liga erklärt. Außerdem spielen wir natürlich Dart. Ob Vereinsmitglied oder nicht - kommt vorbei und schnuppert mal rein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.