Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Veranstaltungsarchiv 2023

5. Fischteiche Cross

Sonntag, 03. Dezember 2022, 10:00 Uhr

Der SV Enge-Sande lädt ein zum Fischteiche Cross 2022 im Langenberger Forst. Alle Infos sind dem Flyer zu entnehmen, wir freuen uns über jede Anmeldung, ob jung oder alt!

 

Hier der Link zur Meldung

 

Nach dem Lauf erhaltet Ihr bei Vorlage der Startnummer freien Eintritt im Erlebnisbad Leck!

 

Vielen Dank an den Windpark Holzacker-Knorburg für das Sponsoring der Pokale!

 

 

Laufseminar des KLV in Enge

Samstag, 04. November 2023, 10:00 Uhr

Nach dem tollen Erfolg und dem großen Andrang der vergangenen Jahre wollen wir erneut das Laufseminar des KLV in Enge anbieten.

 

Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer, Anmeldungen sind ab sofort möglich - die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf euch!

 

Sportabzeichentag

Samstag, 07. Oktober 2023

Der SV Enge-Sande lädt um 11:30 Uhr ein ins Nordfrieslandstadion in Leck zu einem Sportabzeichentag.

 

Besonders stolz sind wir auf das Angebot von Susan Prielipp. Sie bietet das Sportabzeichen im Zuge der Inklusion für Menschen mit Behinderung an. Nähere Infos dazu erhaltet ihr durch Klick auf den unteren Flyer.

 

Kommt vorbei und legt das Deutsche Sportabzeichen ab, es lohnt sich!

 

Last Man Standing Ultra Marathon

23. September 2023

Wir freuen uns euch auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Abenteuer anzubieten. Stellt euch vor, ihr lauft eine Runde aus 6,66 km und habt dafür max 60 min Zeit. Schafft ihr das, startet ihr die nächste Runde - schafft ihr es nicht, seid ihr raus. Wer diesen Devils Loop als letzter beendet gewinnt!

 

Nähere Infos entnehmt bitte dem Flyer oder auf der Internetseite www.devils-loop.de

 

 

 

Neu beim SVE: Power Fitness mit Wenke Hoffmann

Ab 06. September 2023; 19 Uhr

(HIIT) High Insensity Interval Training mit Wenke Hoffmann startet mit viel Power ab dem 06.09. immer mittwochs in der Sporthalle.

 

Wer wünscht es sich nicht: Mit kurzer Trainingszeit maximal viel Fett zu verbrennen und gleichzeitig das Muskelwachstum anzuregen?

 

Kommt vorbei und schnuppert in unser neues Angebot rein. Anmeldungen bitte direkt an Wenke unter 0174 900 9130.

Auch das gibt's beim SVE:

Einen Einblick zum

"Start in das Militärsäbelfechten".

Sportabzeichentag

Samstag, 01. Juli 2023

Der SV Enge-Sande lädt um 11:30 Uhr ein ins Nordfrieslandstadion in Leck zu einem Sportabzeichentag.

 

Besonders stolz sind wir auf das Angebot von Susan Prielipp. Sie bietet das Sportabzeichen im Zuge der Inklusion für Menschen mit Behinderung an. Nähere Infos dazu erhaltet ihr durch Klick auf den unteren Flyer.

 

Kommt vorbei und legt das Deutsche Sportabzeichen ab, es lohnt sich!

 

Addi-Hansen-Helferabend
am FREITAG, 23. Juni 2023, ab 17 Uhr

 

Es gibt viel zu tun: Gärtnern, Reinigen, Malen, Verschönern, Aufräumen, ...

Zur Belohnung wird nach der Arbeit „lecker gegrillt“!

1. NOSPA Mittsommerlauf

Samstag, 17. Juni 2023

Startet mit uns gemeinsam beim 1. NOSPA Mittsommerlauf. Am frühen Abend geht es ab 17 Uhr für verschiedene Distanzen auf die Strecke.

 

Infos erhaltet ihr wie immer durch Klick auf den Flyer.

 

Zur direkten Anmeldung klickt ihr hier.

 

Über viele Anmeldungen zu diesem neuen Event würden wir uns sehr freuen!

 

 

16. Hallig-Dreeathlon

Freitag, 09. Juni 2023

Die nordfriesische und sehr beliebte Variante des Triathlon "Dreeathlon" geht dieses Jahr schon in seine 16. Auflage. Gestartet wird am Vereinsgelände des FC Langenhorn per Rad bis zum Amsinck-Haus. Dort folgen 5,3 km Laufen zur Badestelle der Hamburger Hallig, wo ca. 400 m geschwommen werden. Danach geht es die gleiche Strecke zurück zum Zieleinlauf in Langenhorn.

 

Seid dabei und sichert euch hier einen der begehrten und begrenzten Startplätze. Unter dem Link findet ihr auch alle weiteren Infos zu der Veranstaltung.

 

 

Trainingslager der Triathleten auf Mallorca

 

Bei besten sommerlichen Bedingungen starteten Ende April 25 aktive Athleten ihr von der Radfahrsparte organisiertes Trainingslager auf Mallorca. Von 50 km bis 200 km pro Tour war für jeden beim Radfahren etwas dabei. Natürlich kam das Laufen und Schwimmen auch nicht zu kurz - jeder stellte sich nach seinen eigenen Bedürfnissen den Trainingsplan zusammen.

 

Alle waren sich einig: Es war ein super Erlebnis und die Planung für 2024 läuft bereits.

Pokalfinalspieltag der Jugend in Enge und Langenhorn

 

Kommt vorbei und genießt besten Jugendfussball beim Pokalfinalspieltag am Pfingstmontag! Neben dem JFV stehen auch zwei Teams unserer SG im Finale. Unsere D-Jugend bestreitet ihr Pokalfinale um 11.30 Uhr im Waldstadion in Langenhorn und will unbedingt den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Auch unsere B-Jugend hat es nach einem packenden Halbfinale ins Endspiel geschafft. Das Finale steigt in Enge um 16 Uhr auf dem A-Platz. Aber auch alle anderen Spiele versprechen viel Spannung und tollen Jugendfußball. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt, sämtliche Einnahmen gehen zu Gunsten unseres Fördervereins für den Jugendfußball!

Wanderung nach Petersburg

Donnerstag, 18. Mai 2023, Himmelfahrtstag

Treffpunkt Sportheim Enge10 Uhr

und Andacht am Himmelfahrtstag

Petersburg, 11 Uhr

 

Nach Ende der Wanderung gibt es Leckereien vom Grill und erfrischende Getränke am Sportlerheim.

 

Laufkurs 2023

Ab April 2023

Als laufverrückter Verein möchten wir euch den Spaß am Laufen vermitteln. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es ist jeder willkommen und zusammen erreichen wir es die 10 km ohne Schnaufen zu Laufen!

 

Ziel ist die Teilnahme am Straßenlauf des SV Enge-Sande am 17.06.2023 und dort die 10 km zu packen!

 

Meldet euch jetzt an unter

 

0151/41463134 (auch WhatsApp)

 

Mehr Infos wie immer durch Klick auf den Flyer

 

 

Run Up

Sontag, 30. April 2023

Der SVE lädt ein zum Run Up

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Sportheim Enge

 

         "EINE STUNDE BEWEGUNG"

 

Jedermann ist herzlich willkommen, ob "Jung oder Alt"

 

Wir machen Ihnen einige Angebote:

 

        - wandern Sie mit uns,

        - laufen Sie mit uns,

        - gehen Sie mit uns auf Walking-Tour,

        - machen Sie mit beim Nordic Walking

        - oder gehen Sie mit uns auf Fahrradtour

 

Anschließend bieten wir allen, den Aktiven, aber auch den zum Anfeuern mitgekommenen Zuschauern erfrischende Gertränke an und leckere Wurst vom Grill.

Langenberg Cross Duathlon

Samstag, 25. März 2023

Den Wald erleben, laufend und zu Rad - Das bietet dir der Cross Duathlon im Langenberg. Ob auf der Kids- der Schnupper- oder Langstrecke, ein tolles Erlebnis erwartet euch.

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme, Einzelheiten zur Anmeldungen wie immer durch Klick auf den Flyer.

 

 

Rad-Infoabend

Freitag, 24. Februar 2023; 20:00 Uhr

Der Förderverein Ausdauersport Nordfriesland möchte interessierten Radsportlern -innen und Triathleten -innen an einem Infoabend zwei Voträge präsentieren und lädt hierzu ins Sportlerheim in Enge ein.

 

Erfahrt mehr über Radtechnik und Trainingslehre im Radsport durch Jan Hendrik Nothbaar (Zweirad Clausen) und Dag Jeppsen (AERGO Bikefitting).

 

Anmeldung direkt bei Festus unter 01734595360 oder per Mail an foerderverein-ausdauersport-nf@gmx.de

 

 

 

 

Kinder-Olympiade

Samstag, 21. Januar 2023

Kommt vorbei und macht mit bei unserer Kinderolympiade! Alle Infos gibt es durch Klick auf den Flyer oder direkt bei Melanie Jessen unter 0170-352 8492. Wir freuen uns über jede Teilnahme!

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.