Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.
Sportverein Enge-Sande von 1959 e. V.

Veranstaltungsarchiv 2020

Rücken- und Gesundheitssport

Montag, 26. Oktober 2020; 17-18 Uhr

Wir möchten einen neuen Gesundheitssport anbieten: Rücken- und Gesundheitssport. Mit Nicole Bork könnt ihr gezielt dem alltäglichen Stress entgegentreten, der eurem Rücken das Leben schwer macht. Sitzen ist das neue Rauchen- ob im Job oder Daheim, wir sitzen zuviel. Kommt montags in die Turnhalle und helft eurem Rücken und damit eurer Gesundheit!

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme, Einzelheiten erhaltete ihr wie immer durch Klick auf den Flyer.

 

 

 

ACHTUNG: ABSAGE!

 

Laufseminar des KLV in Enge

Samstag, 17. Oktober 2020, 10:00-14:30 Uhr

Leider muss unser geplantes Laufseminar aufgrund von Krankheit ausfallen.

 

Sobald ein neuer Termin fest steht, findet ihr hier alle Infos!

 

 

Langenberg Cross Duathlon

Samstag, 17. Oktober 2020

Den Wald erleben, laufend und zu Rad - Das bietet dir der Cross Duathlon im Langenberg. Ob auf der Kids- der Schnupper- oder Langstrecke, ein tolles Erlebnis erwartet euch.

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme, Einzelheiten zur Anmeldungen wie immer durch Klick auf den Flyer.

 

 

Sportabzeichentag

Samstag, 10. Oktober 2020

Der SV Enge-Sande lädt um 11:30 Uhr ein ins Nordfrieslandstadion in Leck zu einem Sportabzeichentag.

 

Kommt vorbei und legt das Deutsche Sportabzeichen ab, es lohnt sich!

Addi-Hansen-Helferabend
am FREITAG, 21. August 2020, ab 17 Uhr

 

Es gibt viel zu tun: Gärtnern, Reinigen, Malen, Verschönern, Aufräumen, ...

Zur Belohnung wird nach der Arbeit „lecker gegrillt“!

Sportabzeichentag

Samstag, 14. August 2020

Der SV Enge-Sande lädt um 16:00 Uhr ein ins Nordfrieslandstadion in Leck zu einem Sportabzeichentag.

 

Kommt vorbei und legt das Deutsche Sportabzeichen ab, es lohnt sich!

Fit bleiben trotz Corona-Krise mit Tabata!

montags 18-19 Uhr

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnlichte Mittel! Dies dachte sich auch unsere Übungsleiterin Alexandra Brzezinski und rief kurzerhand Tabata-online ins Leben.

 

Tabata ist ein HIIT- Hoch intensives Interwall Training. Ihr folgt zu Hause einfach den Anweisungen von Alex und fordert euren Körper ganzheitlich und besonders effektiv.

 

Meldet euch einfach bei

 

Alexandra Brzezinski

0160 944 19 078 (per WhatsApp) oder via Facebook, dann erhaltet ihr einen Link zur Teilnahme direkt von ihr.

 

Benötigt wird neben einer Matte ein Handtuch und natürlich ein Getränk. Euer Körper sollte zum Start um 18 Uhr bereits erwärmt sein, dann kann es direkt losgehen.

 

Schnell sein lohnt sich, denn die kostenlose Teilnahme ist auf 100 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist selbstverständlich auf eigene Gefahr.

 

Fit bleiben trotz Corona-Krise mit Zumba!

dienstags 19 Uhr

donnerstags 19:30 Uhr

Auch unsere Übungsleiterin Catrin Nicolaisen passt ihr Training der außergewöhnlichen Situation an und hat Zumba-online ins Leben gerufen. Gemeinsam tanzen in Zeiten von Corona - dank neuer Medien auch vom heimischen Wohnzimmer aus.

 

Meldet euch einfach bei

 

Catrin Nicolaisen

- via Facebook

- per Mail catrinnicolaisen@hotmail.de

 

Alles weitere erfahrt ihr dann direkt von Catrin. Die Teilnahme ist selbstversändlich auf eigene Gefahr. Viel Spaß!

 

Fitness für Frauen-online!

mittwochs 19 Uhr

Auch unsere Übungsleiterin Wenke Hoffmann macht aus der Not eine Tugend und bietet ihr Workout Fitness für Frauen nun auch online an!

 

Interssierte melden sich bitte per Mail an wenke-hoffmann@sv-enge-sande.de

 

Alle weiteren Infos zur Teilnahme erhaltet ihr dann direkt von Wenke. Viel Spaß!

 

Die Teilnahme ist selbstverständlich auf eigene Gefahr.

 

19. Nospa Langenberg Waldlauf

19. Juni 2020

Leider  sind wir aufgrund der Situation um den Corona-Virus gezwungen unseren Langenberg Waldlauf abzusagen.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf den Langenberg Waldlauf 2021!

 

Der Vorstand

Langenberg Cross Duathlon

Samstag, 28. März 2020

Leider  sind wir aufgrund der Situation um den Corona-Virus gezwungen unseren Langenberg Cross Duathlon abzusagen.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf den Duathlon 2021!

 

Der Vorstand

 

 

Second Hand Markt

Sonntag, 01. März 2020

Der SV Enge-Sande lädt von 11:00-14:00 Uhr ein zum 2. Erwachsenen Second Hand Markt in die Sporthalle Enge.

 

Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem Flyer. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und Aussteller.

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 27. Februar 2020

19:30 Uhr im Sportheim Enge

Auf der Tagesordnung stehen

– Ehrungen,

 Berichte von Vorstand und Spartenleitern und

– Wahlen von Vorstandsmitgledern.

Die Tagesordnung steht nebenan. Vergrößerung mit Klick!

Kinderfasching und Jugend-Disco

Samstag, 22. Februar 2020

Kommt von 14-17 Uhr in unsere hübsch geschmückte Turnhalle und feiert mit uns Fasching. Die Jugend-Disco findet danach von 19-22 Uhr statt, tanzt mit uns zur Musik unseres Discjockeys.

 

Treu nach dem Motto: Viele Hände -> Schnelles Ende suchen wir noch freiwillige Helfer zum Aufbau und Schmücken der Halle. Wir treffen uns Freitag d. 21. Februar um 17 Uhr in der Halle.

 

 

 

Dart-Schnupperabend

Samstag, 18. Januar 2020

Die Dartsparte des SV Enge-Sande lädt ein zum Dart-Schnupperband. Um 19 Uhr wird  Interessierten im Sportlerheim der Ablauf der Dart-Liga erklärt. Außerdem spielen wir natürlich Dart. Ob Vereinsmitglied oder nicht - kommt vorbei und schnuppert mal rein.

 

Kinder-Olympiade

Samstag, 25. Januar 2020

Kommt vorbei und macht mit bei unserer Kinderolympiade! Alle Infos gibt es durch Klick auf den Flyer oder direkt bei Melanie Jessen unter 0170-352 8492. Wir freuen uns über jede Teilnahme!

 

Zumba beim SV Enge-Sande

Dienstags, 18:00-19:00 Uhr

Der SV Enge-Sande bietet ab dem 07.01.2020 wieder Zumba mit Catrin Nicolaisen an.Interessierte sind herzlich willkommen, alle Infos durch klick auf den Flyer!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Enge-Sande von 1959 e.V.